Einsenden zur Reparatur

Gerne können Sie Ihr Gerät zur Reparatur einsenden. Beachten Sie dabei bitte folgendes:

  • Senden Sie bitte immer nur ein Gerät pro Paket ein.
  • Senden Sie das Gerät bitte ohne Zubehör (Ladegerät, Hülle, SIM-Karte, usw.) ein
  • Senden Sie das Gerät immer mit Akku ein.
  • Teilen Sie uns den Gerätesperrcode mit. Wenn Sie das nicht möchten löschen Sie bitte das gesamte Gerät.
  • Senden Sie Ihr Gerät als versichertes Postpaket (bis 500,- EURO) ein. Nicht versicherte Sendungen nehmen wir nicht an.
  • Versenden Sie Ihr Gerät sicher verpackt (Stoß -und Bruchfest)
  • Bitte beachten Sie, dass wir für den Rückversand 7 EURO berechnen, der auf den Reparaturpreis aufgeschlagen wird.
  • Senden Sie Ihr Gerät an folgende Adresse:
    Die Elektronische Signatur GmbH
    - Werkstatt -
    Ortlohstraße 232
    45665 Recklinghausen

In der Regel reparieren wir Ihr Gerät an den Tag, an dem es bei uns eintrifft. Sie erhalten dann die Rechnung per E-Mail und können diese per Banküberweisung begleichen. Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben senden wir das Gerät per DHL zurück.